Streicher

Perspektiven

Über 75 STREICHER-Beschäftigte bei der After Work Session auf der Rusel

Auch in diesem Jahr ist STREICHER wieder einer der Hauptsponsoren der Heimat Trails Trophy, die sich vom 01. Mai bis 21. Oktober 2023 mit insgesamt sechs abwechslungsreichen Trails über die Landkreise Freyung-Grafenau, Deggendorf und Regen erstreckt. Zugleich sponsert STREICHER gemeinsam mit der Firma DOBLER Metallbau erneut die beiden Strecken auf der Rusel (Lkr. Deggendorf).

Am Donnerstag, 01.06.2023 wurden die STREICHER Hoamat-Rundn sowie DOBLER’S Houheisl Rundn schließlich feierlich im Rahmen einer After Work Session durch die Landräte der beteiligten Landkreise eröffnet. 200 Starter - davon über 75 STREICHER Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - gingen auf die Trails. Im Fokus bei der After Work Session stand vor allem das „Zammkemma“ und gemeinsame Bewegen. Neben der sportlichen Aktivität kam aber auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. So wurden alle Teilnehmenden nach Absolvieren der Trails vom Schützenverein Deggendorf mit Bratwurst- und Grillfleischsemmeln sowie kühlen Getränken versorgt.

Die beiden Trails auf der Rusel können nun für drei Wochen bis zum 21.06.2023 in den Disziplinen Laufen, Walken, Mountainbike und E-Bike absolviert werden.

Weitere Eindrücke von der After Work Session auf der Rusel finden Sie in der Berichterstattung von NiederbayernTV unter folgendem Link: NIEDERBAYERN TV Journal Deggendorf-Straubing vom 2.06.2023 | Niederbayern TV Deggendorf

Wir bedanken uns bei allen für die rege Beteiligung und wünschen allen HTT-Sportlerinnen und Sportlern weiterhin viel Erfolg beim Absolvieren der Trails!