Streicher

Perspektiven

18. STREICHER Biathlon im Hohenzollern-Skistadion am Arbersee

Nach dreijähriger Corona-Zwangspause konnten sich unsere STREICHER Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am 3. März endlich wieder von ihrer sportlichen Seite zeigen:

Im Hohenzollern-Skistadion am Arbersee fand bei strahlendem Sonnenschein der nunmehr 18. STREICHER Biathlon statt.

Und die Beteiligung war groß: Zum Einzelwettkampf waren 55 Aktive am Start, außerdem gingen 13 Staffel-Teams á vier Personen auf die hervorragend präparierte Strecke. Angefeuert von zahlreichen Zuschauern und Helfern zeigten die Sportlerinnen und Sportler in der Altersspanne von 18 bis 75 Jahren vollen Einsatz.

Doch auch all diejenigen Biathleten, die nicht auf einem der vorderen Plätze landeten, hatten großen Spaß an der gelungenen Veranstaltung und genossen das gemeinschaftliche Erlebnis.