Streicher

Perspektiven

STREICHER gewinnt 5. Firmen-Fußballturnier des Landkreises Deggendorf

„Sport verbindet“ – Unter diesem Motto wurde am 24. Juni 2023 das fünfte Firmen-Fußballturnier am Sportgelände des TSV Natternberg veranstaltet, um wieder die „Beste Fußballer-Firma des Landkreises Deggendorf“ zu küren.

Organisiert wurde das Event wie jedes Jahr vom Regionalmanagement Deggendorf in Kooperation mit dem TSV Natternberg. Ziel ist es dabei, den Austausch der Firmen in der Region zu fördern.

Insgesamt 21 Mannschaften kämpften dieses Jahr wieder um den Titel und auch STREICHER war mit dabei. Und das mit großem Erfolg:
So konnte sich das STREICHER-Team am Ende souverän gegen das Team der GFH GmbH aus Deggendorf durchsetzen und mit einem Spielergebnis von 2:0 den 1. Platz sichern. Matthias Lauerer von STREICHER sicherte sich zudem den Titel des besten Turniertorschützen mit insgesamt 9 Turniertreffern.

Wir gratulieren dem gesamten Team zu diesem Erfolg.

Weitere Informationen zum Turnier finden Sie unter https://www.landkreis-deggendorf.de/aktuelles/aus-dem-landkreis/landkreis-firmen-fussball-turnier-mit-neuem-titeltraeger/