• Deutschland
  • English

STREICHER-Nachwuchs-Sprint beim Zweibrückenlauf Deggendorf

Als einer der Hauptsponsoren unterstützte STREICHER den Zweibrückenlauf in Deggendorf, der am 15.07.2017 im Rahmen des Donaufestes stattfand

Mit insgesamt über 1.000 Anmeldungen war der Lauf so stark besetzt wie nie. Besonders hervorzuheben: Aus den teilnehmenden Schulen meldeten sich rund 350 Nachwuchs-Läufer zum Start an. Bereits zum dritten Mal haben das Regionalmanagement Deggendorf und der Arbeitskreis Schule-Wirtschaft in Kooperation mit dem Laufverein Deggendorf diesen Lauf für Schulen und Firmen organisiert. Es standen drei Strecken zur Auswahl – neben den Langstrecken 4.200 und 8.400 Meter gab es auch eine 1.000-Meter-Distanz. STREICHER übernahm für diese Kurzstrecke und mehr als 30 Schüler des St.-Michaels-Gymnasiums Metten die Schirmherrschaft. An den Start ging auch ein STREICHER Team mit 17 Teilnehmern.