• Deutschland
  • English

STREICHER Fußballturnier 2017 – 18 Mannschaften kämpften um den Pokal

Am 22. September 2017 fand das achte STREICHER Fußballturnier statt.

18 STREICHER Mannschaften – so viele wie nie zuvor - kämpften am Standort Deggenau um den STREICHER Fußball Cup. Am Ende lautete der Sieger „STREICHER Maschinenbau, Abteilung Stahlbau“ – die junge Mannschaft war zum ersten Mal mit von der Partie. Auf den Plätzen zwei und drei landeten „VTA I“ und „MAX STREICHER Anlagentechnik“.

Rund 200 der ca. 630 Besucher nahmen an ausführlichen Betriebsführungen am Standort Deggenau teil, die zeitgleich zum Fußballturnier durchgeführt wurden. Die Teilnehmer erhielten einen umfangreichen Einblick in verschiedene Bereiche der Bohrtechnik und Elektrotechnik. Daneben stellten sich auch die Tochterunternehmen STREICHER Maschinenbau GmbH & Co. KG, ZIERER Karussell- und Spezialmaschinenbau GmbH & Co. KG, Kolb Design Technology GmbH & Co. KG und DrillTec GUT GmbH Großbohr- und Umwelttechnik näher vor.  

Gegen 18.30 Uhr begrüßte Geschäftsführer Hubert Ruderer die Mitarbeiter im Festzelt auf dem Betriebsgelände in der Deggenau. Die Mannschaften wurden im Rahmen der Siegerehrung gebührend gefeiert.

Fußballturnier 2017